Faustball Maahuf Facebook
Kalender

Faustball: Spieltag 15.01.2023

Mit einem Sieg und einer Niederlage endete der vergangene Spieltag der Faustball-Landesliga Ost der Männer des TV Meierhof in der Münchberger Gymnasiumhalle.

Gegen das junge Team des Gastgebers TV Hallerstein fand der TVM in keinem Satz zu seiner Normalform. Im 2. Satz wurde sogar eine 9:4-Führung nach zahlreichen Eigenfehlern verschenkt. Guten Szenen folgten aber immer wieder leichte Fehler, auch wurde manchmal der letzte Einsatz vermisst. So ging das Spiel mit 0:3 (7:11, 10:12, 8:11) verloren. Gegen den MTV Bamberg gab es ein am Ende doch noch verdientes 3:2 (8:11, 11:7, 11:9, 6:11, 11:5), wenn auch hier nicht alles rund lief. Mit aktuell 12:4 Punkten liegt man auf Tabellenplatz 2 hinter dem TV Hallerstein (16:4). Es spielten: Stefan Kielmann, Nico Leupold, Thomas Bäger, Tobias Schricker, Lars Renner und Jonas Leupold.