Faustball: Bayerische Meisterschaft Männer 55

von links nach rechts: hintere Reihe: Sven Vogt, Lothar Porst, Jürgen Schaller, Bernd Donath vordere Reihe: Werner Kreil, Pter Müller, Olaf Binder, Manfred Leupold

Die Faustball-Mannschaft des TV Meierhof der Altersklasse M 55 ist Bayerischer Vizemeister.

Vor heimischer Kulisse in der Münchberger Gymnasiumhalle belegte das Team nach der Vorrunde schon Platz 2 nach Siegen gegen den TV Segnitz mit 2:0 (11:5, 11:8) und den TSV Dorfen ebenfalls mit 2:0 (11:6, 11:8) sowie einer Niederlage gegen den MTV Rosenheim mit 0:2 (8:11, 4:11). Damit kam es zu einem Endspiel TV Meierhof - MTV Rosenheim. Dieses konnte Rosenheim zwar knapp, aber erneut mit 2:0 (13:11, 15:13) für sich entscheiden. Den zahlreichen Zuschauern wurde dabei hervorragender Faustball-Sport geboten.