Faustball Maahuf Facebook
Kalender

Faustball: Spieltag 29.05.22

Mit einem Sieg wahrten sich die Faustballer des TV Meierhof beim Heimspieltag der Landesliga Nord die Chance zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde.

Allerdings gab es im 1. Spiel gegen den TV Hallerstein (12:4 Punkte) ein glattes 0:3 (10:12, 5:11, 9:11). Hallerstein spielte mannschaftlich sehr geschlossen, während Meierhof (8:4 Punkte) Schwächen in der Abwehr und beim Zuspiel offenbarte. So lief man immer einem Rückstand hinterher und konnte diesen trotz aller Bemühungen nicht aufholen. Besser lief es dann gegen die TS Thiersheim. Die Eigenfehlerquote auf Meierhofer Seite konnte verringert werden, zudem war Thiersheim spielerisch schwächer wie Hallerstein. Mit 11:5, 11:5 und 11:8 gingen die Sätze an den TVM, der mit Tobias Schricker, Stefan Kielmann, Nico Leupold, Thomas Bäger, Jonas Leupold und Christopher Böhm spielte.