Faustball Maahuf Facebook
Kalender

Faustball: Spieltag Jugend U14 männlich

Ein mehr als zufriedenstellender Punktspielauftakt gelang der Faustball-Jugend U 14 männlich beim Heimspieltag am vergangenen Samstag.

Im ersten Spiel überhaupt gab es für die Nachwuchsfaustballer des TV Meierhof zwar gegen den letztjährigen Meister TV Herrnwahlthann eine 0:2 Niederlage (5:11, 7:11). Aber schon im Spiel gegen den TV Längenau wäre ein Sieg drinn gewesen. Nach gewonnenem 1. Satz (11:9) hatte man in den nächsten Sätzen mehrere Matchbälle, konnte diese aber leider nicht nutzen. Denkbar knapp mit 13:15 und 14:15 gingen diese verloren. Am Ende gab es dann doch den 1. Sieg. Mit 2:1 (12:14, 11:9, 15:13) hatte man gegen die TSG Mantel-Weiherhammer zur Freude auch der zahlreichen Zuschauer das bessere Ende für sich.