Faustball Maahuf Facebook
Kalender

Faustball News

Noch ruht der Ball auf den Faustballplätzen des TV Meierhof, aber ab Dienstag, 01.06.2021, bieten die Faustballer des TV Meierhof eine Ballstunde von 17.30 bis 18.30 Uhr für Kinder von 6 bis 12 Jahren unter Beachtung und Einhaltung der geltenden Hygienekonzepte an. Anmeldungen sind unter faustball@tv-meierhof.de möglich. Anlässlich einer Besichtigung überzeugten sich die Abteilungsleiter Stefan Kielmann und Werner Kreil sowie die beiden Übungsleiter Nico Leupold und Celine Schödel vom perfekten Zustand der Spielfelder in Meierhof. 
 
Bei weiter sinkenden Inzidenzwerten soll auch der Trainingsbetrieb der Faustballmannschaften jeweils mittwochs von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr umgehend aufgenommen werden. Der Beginn der Feldsaison 2021 wurde mittlerweile jedoch auf September verschoben, so dass eine ausreichende Vorbereitungszeit gegeben erscheint.