Faustball Maahuf Facebook
Kalender

Faustball: Spieltag 21.7.19

Abschlussspieltage gibt es am Sonntag ab 10.00 Uhr für die Faustball-Mannschaften des TV Meierhof. In der Landesliga Ost Männer empfängt Meierhof (10:10 Punkte) dabei den FC Maxhütte-Haidhof (12:8) und die TS Thiersheim (2:18). Der TVM möchte die Saison mit einem positiven Punktekonto abschließen und würde folglich zwei Siege benötigen. Gegen Maxhütte-Haidhof wird wohl die Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheiden. Aber auch Thiersheim darf nicht unterschätzt werden, nachdem zuletzt der 1. Saisonsieg gelang. Meierhof kann in Bestbesetzung antreten. Dies sind: Stefan Kielmann, Matthias Kreil, Thomas Bäger, Alexander Böhmer, Nico Leupold und Jonas Leupold.
 
In der Frauen-Bezirksliga muss die SG MTV Bamberg/TV Meierhof (8:0) noch gegen TV Herrnwahlthann II (2:6) und den TV Längenau (0:8) spielen. In Bamberg werden erneut zwei Siege angepeilt. Für Meierhof stehen Anne Griesbach und Celine Schödel im Aufgebot.