Faustball Maahuf Facebook
Kalender

Faustball: Spieltag 01.07.18

Nur die Außenseiterrolle hat der TV Meierhof beim Heimspieltag der Faustball-Landesliga Ost am Sonntag ab 10.00 Uhr inne. Geht es gegen nichts geringeres als gegen die beiden Tabellenführer TSV Seussen (16:4) und TSV Staffelstein (16:4). Meierhof (8:12) konnte in der Hinrunde zwar gegen Staffelstein gewinnen, diese waren damals aber nicht komplett. Gegen Seussen scheint die Hinrundenniederlage mit 3:0 eine deutliche Angelegenheit gewesen sein sein. Nach den Sätzen (11:8, 12:10 und 12:10) war dies aber nicht der Fall. Meierhof hat am Sonntag alle Spieler an Bord. Vielleicht gelingt daher eine Überraschung, was im Hinblick auf das Saisonziel Klassenerhalt schon ein großer Schritt wäre. Das Aufgebot bilden Stefan Kielmann, Matthias Kreil, Thomas Bäger, Alexander Böhmer, Nico Leupold und Jonas Leupold. Treffpunkt ist um 09.00 Uhr in Meierhof.