Faustball Maahuf Facebook
Kalender

Faustball: Spieltag 12.11.2017

Einen gelungenen Saisonstart gab es für die SG TV Meierhof/SV Weidenberg als Neuling in der Faustball Bezirksliga Oberfranken. Beim Spieltag in Rehau gab es gegen den Gastgeber TV Hallerstein II einen 3:0-Satz-Erfolg (11:4, 13:11, 11:6). Einzig im 2. Satz hatte die Mannschaft einen kleinen Durchhänger. Auch gegen den TV Längenau konnte sich die SG durchsetzen. Hier musste allerdings der 3. Satz mit 7:11 Bällen abgegeben werden, nachdem die beiden ersten Sätzen mit 11:3 und 11:5 deutlich an die SG gingen. Im 4. Satz ließ das Team aber nichts mehr anbrennen und gewann mit 11:7 Bällen.

 

An den Auftaktsiegen waren beteiligt: Jürgen Schaller, Sven Vogt, Bertram Goller, Simon Weisheit, Kristin Leupold, Lothar Porst und Michael Franz.